Ehssan Dariani und Studivz-Gründer Person-Info 

( Ich bin Ehssan Dariani)
(1 - 29 von 48
)

“Ein sehr negatives Zeichen” – Neue Stimmen zum geplanten Anti-Angel-Gesetz

www.deutsche-startups.de
[deutsche-startups.de] - studiVZ-Gründer Ehssan Dariani findet die geplante Änderung der Holdingbesteuerung dagegen weiter gut und “zahlt gerne mehr”. Sein offener Brief zum Anti-Angel-Gesetz ist weiter die einzige Gegenstimme in der deutschen Gründerszene.

Finanzierungsrunde für Online-Optiker Mister SpexLTO.de

www.lto.de
— ... Investoren beteiligten sich, darunter Grazia Equity, der Intershop-Gründer Stephan Schambach und StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani. › recht › kanzleien-unternehmen

Internetstandort Deutschland: Eine geplante Gesetzesänderung bewegt die Branche

netzwertig.com
Gründerszene über das “Anti-Angel-Gesetz” nicht verstehen können. Mit einem polarisierenden Gastbeitrag tauchte studiVZ-Gründer Ehssan Dariani ...

"In der Szene wird geschwindelt" - sagt Ehssan Dariani -...

www.deutsche-startups.de
"Ein Offline-Laden würde ja auch nicht jeden als Kunden zählen, nur weil er kurz ins Geschäft hinein und wieder herausgelaufen ist", sagt studiVZ-Gründer Ehssan Dariani. Statt Scheinzahlen und Name Dropping wünscht sich Dariani "mehr Substanz".
+1