Eike Fiebrig-Kroll Person-Info 

( Ich bin Eike Fiebrig-Kroll)

News

(1 - 4 von 9
)

Führung der NABU-Jugendgruppe aus Rastede

www.ljn.de
— Ulf und Günther Wemken begrüßten 10 Jungen im Alter zwischen 8 und 11 Jahren, die von Eike Fiebrig-Kroll und Silke Lorenz begleitet wurden. › berichte › news-artikel › news › fu...

Renovierung Rastede: Alter Eisenbahnwaggon erstrahlt in neuem Glanz

www.nwzonline.de
„Der Eisenbahnwaggon war völlig durchgerostet“, sagt Heinz Niebuhr. Mit Zügen kennt sich der 65-Jährige aus. „Ich

Neue Starenkästen für den Mühlenhof | Mein Rastede

mein.nwzonline.de
Die Rasteder NAJU-Kindergruppe nimmt an der von der BINGO-Umweltstiftung geförderten Aktion

Umwelt Rastede: Nabu sucht neue Mitglieder

www.nwzonline.de
Werbung für den Nabu-Ortsverband macht in Rastede seit Montag eine Gruppe Studenten. Ziel ist es, neue Mitglieder zu gewinnen. „Vor
Dossier exportieren
+1