Eike Fiedler Person-Info 

( Ich bin Eike Fiedler)

News

(1 - 4 von 56
)

Mit Demut zum Titelgewinn | Regionalsport

www.hna.de
... erteilt Clutchett zwei Spielern ein Sonderlob: Milos Stevanovic und Eike Fiedler. „Milos hat sich in der vergangenen Saison sicher am besten entwickelt.“

90:62 – PSV startet erfolgreich | Regionalsport

www.hna.de
Ein Sonderlob vom Coach gab es für Eike Fiedler, der seinem Gegenspieler überall hin gefolgt sei und diesen komplett aus der Partie genommen habe.

Spitzenspiel fiel aus

www.hna.de
Zuerst nach Diemarden gefahren, wo der VfB üblicherweise seine Heimspiel austrägt, standen die Mündener dort vor verschlossenen Türen. „Wir haben dann herumtelefoniert und herausgefunden, dass die Partie in der Arnoldi-Schule in Göttingen stattfindet“, erzählt Eike Fiedler , der den verhinderten Spielertrainer Jamal Clutchett vertrat.

"Auf Asche": Essen ist im Stickerfieber

www.fussball.de
Essen klebt: Mit dem Sammelalbum
Dossier exportieren
+1