Eike Mispagel Person-Info 

( Ich bin Eike Mispagel)

News

(1 - 4 von 6
)

Stipendium der Start-Stiftung: Said Naser möchte Chirurg werden |...

www.hna.de
Am Montag fährt Said Naser zusammen mit Eike Mispagel und Realschulleiter Rolf Wiegräfe nach Hannover, dort wird er in einer Zeremonie in die Stiftung aufgenommen.

Drei-Flüsse-Realschule: Alle Schüler mit Abschluss

www.hna.de
„Danke, dass ihr mit uns und nicht gegen uns gearbeitet habt“, meinten die Klassenlehrerinnen Eike Mispagel (10b) und Ina Semmelroggen-Nikuradse (10a).

Schüler der Drei-Flüsse-Realschule machten ihren Abschluss

www.hna.de
Diesen besonderen Auftritt hatten sie sich verdient, lagen doch zehn Schuljahre harter Arbeit hinter ihnen. Endlich durften sie von ihren Klassenlehrerinnen Eike Mispagel und Ina Semmelroggen ...

Markt mangels Attraktivität des Lehrerberufs, gesellschaftlicher ...

www.pressreader.com
Annika Stöber, Lehrerin mit Klasse (Göttingen) und Eike Mispagel (Lehrerin in Pension) Dransfeld ?? FOTO: MARIJAN MURAT / DPA ?? Was ist eine „auskömmliche“ ... › eichsfelder-tageblatt
Verwandte Suchanfragen zu Eike Mispagel
Personen
Vorname "Eike" (3994)
Name "Mispagel" (27)
Dossier exportieren
+1