Ekkart Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Ekkart Zimmermann)

News

(1 - 4 von 13
)

Ägypten - Analyse einer unvollendeten Revolution – | detektor.fm –...

detektor.fm
– Ekkart Zimmermann. weiterführende Links. tagesschau.de über die neuesten Ausschreitungen in Ägypten "Militär warnt vor Zusammenbruch des Staates" titelt faz.de;

Hitzige Debatte in Wien | Friedrich A. von Hayek Institut,

www.ots.at
Free Market Road Show Paneldiskussionen

Ekkart Zimmermann: Arab Spring and IS | Rotary Club of Munich...

portal.clubrunner.ca
Rotary Club Munich International, the first English speaking Rotary Club in Germany. Meetings Mondays at 8pm.

Revolutionsforscher über die Lage in Libyen - "Es gibt Wichtigeres...

www.sueddeutsche.de
Was kommt nach Gaddafi? Der Despot ist verschwunden, die libysche Hauptstadt Tripolis von den Rebellen erobert. Doch der Kampf sei noch lange nicht vorbei,...
Dossier exportieren
+1