Ekkehard Ellenberg Person-Info 

( Ich bin Ekkehard Ellenberg)

News

(1 - 4 von 5
)

wiki:mannschaften:aktuell:mannschaft1 [Schachverein Briesen e.V.]

www.schach-in-briesen.de
An Brett 7 bei Stephan gegen Ekkehard Ellenberg war durch ein frühes h4 im Königsinder ebenfalls früh Dampf auf dem Kessel. Ich musste gegen meine Angsteröffnung, dem Londoner System ran und stand schon früh unter Druck.

Nordseesturm über Berlin - Deutscher Schachbund - Schach in...

www.schachbund.de
Uhr, SMS von KATWARN, dem Berliner Warn- und Informationssystem u.a. von der Feuerwehr: Orkanböen über Berlin bis 20 Uhr. Da hatte ich gerade das Gelände...

Jahresarchiv 2019

www.ffoschach.de
Dagegen konnten Jan-Christoph Eichler, Axel Wunsch, Jens Spittler, Ekkehard Ellenberg und Benjamin Matthes allesamt gewinnen. Philipp Zitzelsberger und Dr. Thomas Melerowicz spielten Remis. Diese gelungene Wiedergutmachung für die Niederlage in der 1. Runde katapultierte die Oranienburger auf den 3. Tabellenplatz der Landesliga.

Vorrunde des Deutschen Mannschaftspokals Deutscher...

www.schachbund.de
Die 34 Kilometer waren trotz des frischen Schneefalls mit dem Auto ein Klacks. In Prenzlauer Berg auf die Ausfallstraße Prenzlauer Allee, die später zum...
Dossier exportieren
+1