Eko Fresh Person-Info 

( Ich bin Eko Fresh)

News

(1 - 4 von 158
)

Google News: Eko Fresh Bars (Audio)

[hiphopholic.de Hip Hop Portal] - Eko Fresh hat seine versprochenen 500 Bars endlich aufgenommen und hier ist das Resultat. Zur Vorgeschichte: Vor dem Release seines Albums “Ekrem” versprach Eko seinen Fans 500 Bars, sollte das Album in der Top 10 charten. Was ja letztendlich auch

Rapper mit Moral

www.welt.de
[Welt Online] - Einst stürmte er als "König von Deutschland" die deutschen Charts, jetzt versucht er sich als musikalischer Sozialpädagoge: Der Kölner Rapper Eko Fresh hebt den Zeigefinger. "Es ist meine Aufgabe, die Menschen zum Nachdenken zu bewegen"

Google News: CJ Taylor will mit neuem Album “Nicht so wie früher” die Massen begeistern

[Musik-Schlagzeile.de] - November. und arbeitete mit der Hip-Hop-Band „Die Firma“, dem deutschen Rapper Massiv, dem deutschen Musik-Produzenten Monroe (Willem Bock) und dem deutschen Rapper Eko Fresh zusammen. Über sein neues Album meint CJ Taylor: „Ich habe vor allem versucht

zeit.de: Leute: Rapper Eko Fresh ruft zum Wählen auf | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Berlin (dpa) - Der Kölner Rapper Eko Fresh (38) ruft seine Fans dazu auf, bei der Bundestagswahl am 26. September wählen zu gehen.
Dossier exportieren
+1