Elena Klug Person-Info 

( Ich bin Elena Klug)

News

(1 - 4 von 7
)

Abenteuer Lesen: Jugendbuchwochen in der Stadtbüchereiwuerzburg24.com

www.wuerzburg24.com
— ... Elena Klug (Arena Verlag), Jugendbuchautorin Antje Babendererde, Helmut Heitzer (VR-Bank Würzburg), Anja Flicker (Stadtbücherei). Würzburg ...

Burgenländischer JugendLITERATURpreis 2014Land Burgenland (AT)

www.burgenland.at
— Bildtext: Judith Pallitsch und Viktoria Elena Klug wurden im Landesmuseum Burgenland in Eisenstadt von Kulturlandesrat Helmut Bieler als 2.

Jugend-Literaturpreis für drei Autorinnen - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Der Jugend-Literaturpreis wurde heuer zum ersten Mal vom Land Burgenland ausgeschrieben. Anlass war der Fall des Eisernen Vorhanges vor 25 Jahren. Junge...

100 junge Bücherwürmer

www.infranken.de
Rund 100 Kinderakademie-Studenten waren gespannt in die Alte Synagoge in Kitzingen gekommen, um zu erfahren, wie ihre Helden in die Bücher kommen. Schritt für...
Dossier exportieren
+1