Elena Von Person-Info 

( Ich bin Elena Von)

News

(1 - 4 von 20
)

zeit.de: Hotel Grande Bretagne, Athen

[zeit.de] Elena von Russland dagegen hatte ihre Heimat gerade verlassen müssen und war noch auf dem Weg ins Exil, als sie sich im Grande Bretagne einquartierte. Es sollte nur ein kurzer Aufenthalt werden, doch sie fand in der luxuriösen Kulisse eine zweite Heimat …

zeit.de: Zeitspiegel

[zeit.de] Mutter Elena von Rumänien Je katastrophaler sich die wirtschaftliche und soziale Lage in Rumänien entwickelt, desto Seiger entfaltet die Familie Ceausescu Personenkult und Vetternwirtschaft. Zum 65. Geburtstag der Landesmutter Elena …

zeit.de: Von der Dorfkate ins Staatspalais

[zeit.de] Jubel-Autoren – wurde Elena von den Arbeitern zur „Königin der Arbeit“ gewählt. Damals war sie gewiß zierlich, sehr hübsch, apart …

zeit.de: Die Kunst der Villa

[zeit.de] Wirkung brächten. Wie Elena von Kostelac macht es Ursula Hölzinger geradezu Spaß, auf diese hellen Treppen …
Dossier exportieren
+1