Elena Vostrotina Person-Info 

( Ich bin Elena Vostrotina)

News

(1 - 4 von 29
)

Tanzen zu Nurejews Ehren | DiePresse.com

www.diepresse.com
Kritik Eine gelungene Leistungsschau zwischen klassischem Tutu und moderner Tanzathletik: Das Staatsballett verabschiedete sich mit einer abwechslungsreichen...

Hommage an eine Tanzlegende | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Starchoreograf Marco Goecke hat in Zürich bereits «Deer Vision» und «Petruschka» gezeigt. Nun feierte sein erstes abendfüllendes Stück «Nijinski» umjubelte...

NZZ: Die Frau, die gerne aus der Reihe tanzt - jobs.nzz.ch

Man könne Elena Vostrotina nicht verfehlen, sagte die Pressesprecherin des Balletts Zürich. Die gebürtige Russin ist in der Tat nicht zu ...

Harald Schmidt und das Ballett in Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Gefühlvolles Pas de deux: Elena Vostrotina und Raphael Coumes-Marquet tanzen
Dossier exportieren
+1