Eleuterio Arcese und Anita Person-Info 

( Ich bin Eleuterio Arcese)
(1 - 20 von 20
)

Italien: Kürzungen für Straßengütertransport ...

www.verkehrsrundschau.de
Das sei zwar nicht wenig Geld, aber „jetzt reicht es mit den Kürzungen“, erklärte Eleuterio Arcese, der Präsident von Anita, der Organisation für mittlere und Großunternehmen im Straßentransport. Die Regierung dürfe nicht vergessen, dass der Straßentransport jährlich 10 Milliarden Euro in die Kassen des Staates einbringt.(rp) ...

Italien: Ökobonus soll fallen | VerkehrsRundschau.de

www.verkehrsrundschau.de
Anita-Präsident, Eleuterio Arcese, erklärte: „Unsere Unternehmen haben ihren Wirtschaftplan darauf aufgebaut und in den intermodalen Transport investiert. Die Schwierigkeiten bei der Auszahlung des Bonus für die Jahre und lassen das Schlimmste befürchten“.

At the head of Anita: ITJ | Transport Journal

www.transportjournal.com
He succeeds Eleuterio Arcese. Baumgartner is managing director of Fercam, a transport and logistics company based in Bolzano, South Tyrol.
Verwandte Suchanfragen zu Eleuterio Arcese
Aldo Moro
Personen
Vorname "Eleuterio" (18)
Name "Arcese" (6)
+1