Elfi Bock Person-Info 

( Ich bin Elfi Bock)

News

(1 - 4 von 8
)

Zweifacher Hochgenuss bei Dehoga-Party in NienhofCellesche Zeitung

www.cz.de
Elfi Bock sah gespannt dem Auftritt von Chris Andrews entgegen: „Das war doch meine Zeit, mit seinen Hits bin ich aufgewachsen.“ Die jüngeren Gäste waren ... › Celler-Land › Langlingen › Zweifac...

Fein sein, beinander bleib'nGESUND & LEBEN

archiv.gesundundleben.at
Elfi Bock zum Beispiel zeigt öfters Diashows von ihren Reisen und Ausflügen. „Ich stelle das gerne am Computer zusammen, und wenn ich es dann bei „MahlZeit! › news › article › fei...

Hohenbosteler Siedler werben 51 neue MitgliederHAZ

www.haz.de
— ... an Manfred und Elfi Bock, Klaus und Monika Brecht, Anneliese Fiebig, Werner und Christa Knief sowie Anton und Rosi Zacherl. › Lokales › Umland › Barsinghausen

Hohenbostel/Bantorf: Hohenbosteler Siedler werben 51 neue Mitglieder

www.neuepresse.de
Die Siedlergemeinschaft Hohenbostel-Bördedörfer ist weiterhin auf Erfolgskurs: Sie hat im vergangenen Jahr die Marke von 400 Mitgliedern übersprungen und ist...
Dossier exportieren
+1