Elfi Geyer Person-Info 

( Ich bin Elfi Geyer)

News

(1 - 4 von 8
)

Gertrud Meguscher - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
GOTT schaute in seinen Paradiesgarten und sah einen freien Platz, dann schaute er auf die Erde und sah deine müden Augen. ER legte seinen Arm um deine ...

Sie malt, er fliegtCosta Nachrichten

www.costanachrichten.com
— Die gebürtige Münchnerin Elfi Geyer war 18 Jahre alt, als sie das erste Mal ihre nähere Umgebung verließ. Mit einer österreichischen Freundin ... › Costa del Sol

Ein Rückblick auf den ersten Schultag unserer UserNordbayern

www.nordbayern.de
— Schick angezogen und hübsch zurechtgemacht: Elfi Geyer an ihrem ersten Schultag. © Elfi Geyer. Gabriele Heid bei ihrer Einschulung an der ... › region › nuernberg › lan...

Adolf Pistner singt 70 Jahre im Gesangverein Schöllkrippen

www.main-echo.de
Schöllkrippen. Beim traditionellen Familienabend des Gesangvereins Schöllkrippen, der dieses Mal im Gasthaus Post gefeiert wurde, haben der Vorsitzende Gerhard...
Dossier exportieren
+1