Elfriede Henn Person-Info 

( Ich bin Elfriede Henn)

News

(1 - 4 von 5
)

Jahreshauptversammlung der Rurberger Schützen

www.aachener-nachrichten.de
Zur Jahreshauptversammlung der Schützen am Rursee hatten sich die Mitglieder in der „Rustika“ eingefunden. Der besondere Gruß des Brudermeisters galt...

Elfriede Henn : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener ...www.aachen-gedenkt.de › traueranzeige › elfriede-...

www.aachen-gedenkt.de
Elfriede Henn : Traueranzeige (10 Oktober 2018) Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern noch bei uns sein, dein Wille war stark, du wolltest die Krankheit bezwingen und wusstest nicht was sie verbarg. Vergeblich ... 含まれない: Remscheid" ‎| 含めて検索: Remscheid"

Tänzer haben alle ihren eigenen Rhythmus

www.volksfreund.de
Auf Initiative der Caritas-Sozialstation Daun-Kelberg und der Betreuungsgruppe

Jahreshauptversammlung der Rurberger Schützenwww.aachener-zeitung.de › Lokales › Eifel

www.aachener-zeitung.de
Zu Beginn gedachte man der verstorbenen Mitgliedern Elfriede Henn sowie Ehrenmitglied Josef Müllejans. Nach dem Protokolbericht ...
Dossier exportieren
+1