Elfriede Zerlaut Person-Info 

( Ich bin Elfriede Zerlaut)

News

Uwe Bidlingmaier drückt die Oberdorfer Schulbank

www.schwaebische.de
„Ab und zu einen Stromausfall“, das wünscht Uwe Bidlingmaier der Grundschule in Oberdorf. Und sein Anliegen ist gar nicht so ...

Die Langenargener Gästezahlen steigen weiter

www.schwaebische.de
Ausschussmitglied Elfriede Zerlaut begrüßte dies, bemerkte jedoch, dass es aufgrund der strengen Auflagen für kleinere Anbieter nicht einfach sei, die ...

Das Ende einer Dorftradition | schwäbische

www.schwaebische.de
„Wir dürfen uns nicht von Emotionen leiten lassen“, sagt Elfriede Zerlaut. Es dürfte aber auch seit Längerem bekannt gewesen sein, dass mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Elfriede Zerlaut
Personen
Vorname "Elfriede" (6843)
Name "Zerlaut" (11)
Dossier exportieren
+1