Eli Thomae Person-Info 

( Ich bin Eli Thomae)

News

(1 - 4 von 12
)

"Ein Haus für Kinder" | Kaufbeuren

www.kreisbote.de
Außerdem waren Stadtplaner Man- fred Pfefferle, Kirchenvorstandsmitglied Eli Thomae und Ulrike Glogowski als Elternbeiratsvorsitzende der ...

Burda Patchwork Herbst Artikel - Hobbyschneiderin 24

www.hobbyschneiderin24.net
Die Herbstausgabe von Burda Patchwork Herbst kommt noch mal sommerlich daher, fast so, als würde der Herbst noch ein bisschen nach hinten verschoben. Das...

Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig -...

www.hobbyschneiderin24.net
Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig Patchwork und Quilting

Palliativ-Arbeit: Nicht nur die letzte Lebensphase im Blick | all-in.de ...

www.all-in.de
Auch die ausgestellten Patchworkdecken von Eli Thomae wurden sehr bewundert. Der Ansatz, diese Decken mit Palliativ-Care in Verbindung zu bringen, kam bei allen Besuchern sehr gut an. Stehen sie doch genauso für „Umhüllen in einen ...
Dossier exportieren
+1