Elias Knell Person-Info 

( Ich bin Elias Knell)

News

(1 - 4 von 47
)

Frankenberg: Elias Knell neuer Landesvorsitzender der Jung-Liberalen

www.hna.de
[HNA.de] - Elias Knell aus Frankenberg ist neuer Vorsitzender der Jungen Liberalen Hessen. Er wurde beim Landeskongress des FDP-Nachwuchses in Eschborn mit 88,2 Prozent der Delegiertenstimmen gewählt. Knell war bisher Stellvertreter und für Presse- und

FDP fordert Landrat auf, Wirtschaftsförderung in Frankenberg zu lassen

www.hna.de
[HNA.de] - Der Standort dort sei ideal für die Wirtschaftsförderung: verkehrstechnisch gut angebunden und direkt an Industrie und kleineren, neuen Unternehmen gelegen. Elias Knell: „Die Wirtschaftsförderung muss daher in Frankenberg bleiben.“ (nh/mjx)

Keine Kandidatur 2011: Wilke will nicht mehr - Korbach/ Waldeck ...

www.hna.de
Vertreter der FDP-Nachwuchsorganisation JuLis im Kreisvorstand sind Elias Knell und Dennis Majewski. Heidel verwies auf die „gute Arbeit der Koalition aus CDU, FWG und FDP“ und stimmte die Versammlung auf die Kommunalwahlen im März ein. ...

Elias Knell im Landesvorstand der FDP | Frankenberg

www.hna.de
Wiesbaden/Frankenberg. Der Vorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis) in Waldeck-Frankenberg, Elias Knell , wurde auf einer Klausurtagung ...
Dossier exportieren
+1