Elisabeth Antkowiak Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Antkowiak)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Als das Christkind vom Schlitten fielmyheimat.de

— Dezember“ Elisabeth Antkowiak v. St. Benno-Verlag. Das Buch gibt es sogar noch antiquarisch – ich heute nachgesehen… Jetzt kommentieren ...

Katholiken im "Leseland" DDR - Tag des Herrn - ArchivTag des Herrn - Archiv

archiv.tag-des-herrn.de
Und nicht zuletzt konnte den Lesern des Verlags - im Jahr erschienen rund 100 Titel, darunter etwa die von Elisabeth Antkowiak herausgegebene "Reihe ...

Seismogramme. Lyrische Kürzel für Be-DenkzeitenHelle Panke

www.helle-panke.de
Von: Elisabeth Antkowiak (Hrsg.) Preis: €; St. Benno-Verl ; 1 Seiten; Pb. Anzahl.

myheimat.de: Als das Christkind vom Schlitten fiel - Eine Weihnachtsgeschichte -...

Da lag es nun plötzlich im weichen Schnee. Verwundert setzte es sich auf und rieb sich die Augen. Es drehte sich um. Durch das Schneegestöber konnte
Dossier exportieren
+1