Elisabeth Brunkhorst Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Brunkhorst)

News

(1 - 4 von 26
)

„Wir sind ein Dorf mit Zukunft“ | Nordstemmen

www.leinetal24.de
... Walter Dormann vom Niedersächsischen Landkreistag und Elisabeth Brunkhorst vom Landfrauenverband im Rössinger Dorfgemeinschaftshaus ein, ...

myheimat.de: Nicht nur Neuwahlen gab es im Vorstand des SV Gut Ziel Wettmar -...

Januar Der SV Gut Ziel Wettmar wird nun Vertreten vom 1. Vorsitzenden: Joachim Schluckebier- Risse durch Wiederwahl Vorsitzende: wurde

Elisabeth Brunkhorst - Thema - Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Für die Veranstaltung extra angereist waren die Kreisvorsitzende der Landfrauen, Adelheid Balthasar, und die Präsidentin des Niedersächsischen Landfrauen-Verbandes (NLV), Elisabeth Brunkhorst ...

Elisabeth Brunkhorst neue Landfrauen-Vorsitzende in Niedersachsen

www.topagrar.com
· Elisabeth Brunkhorst neue Landfrauen-Vorsitzende in Niedersachsen Knapp 500 Delegierte aus dem gesamten Gebiet des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover (NLV) haben am Donnerstag bei ...
Dossier exportieren
+1