Elisabeth Diringer Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Diringer)

News

(1 - 4 von 6
)

Koalition: Das sind die Verhandler in den Fachgruppen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WIEN. Die Koalitionsverhandlungen werden nicht nur in der Steuerungsgruppe mit ÖVP-Obmann Sebastian Kurz und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache an der Spitze...

(weihnachtliche) HERZEN IN BURGUNDER

www.muenchnersingles.de
Ein musikalisches Speck-Takel in drei Gängen. Die X-mas Version! Dem etwas verschlafenen Hotel „Essigkrügerl“ am Wolpertinger See fehlen Gäste. Die Wirtin

Nicht verpassen!! Tolles MUSICAL: HERZEN IN BURGUNDER

www.muenchnersingles.de
Dass das Stück toll wäre, dass man ablachen könnte ohne Ende, hatte ich zwar gehört. Dass es aber SO gut sein würde, dass man eigentlich nur hin und weg
Dossier exportieren
+1