Elisabeth Einecke-Klövekorn Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Einecke-Klövekorn)

News

(1 - 4 von 38
)

Selbstsüchtige Egoisten im Euro Theater Central

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Von Elisabeth Einecke-Klövekorn Mein Unternehmen ist erfolgreich beendet worden. (...) Und ich bin froh, ich bin stolz auf die Möglichkeit, dafür zu sterben mit dem Bewusstsein der erfüllten Pflicht." Der russische Revolutionär Iwan Kaljajew

Elisabeth Einecke-Klövekorn bleibt Vorsitzende - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Berichte › Elisabeth-Einecke-Kloevekorn-bleibt-Vo...

www.blick-aktuell.de
AH · Rhein-Sieg-Kreis. Die Mitgliederversammlung der Theatergemeinde Bonn wählte ihren ehrenamtlichen Vereinsvorstand für die nächsten vier Jahre ...

Kurt P. Tudyka und Elisabeth Einecke-Klövekorn: "Kulturvandalismus...

ga.de
Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch hat angekündigt, dass die Stadt ab bei Oper und Theater sieben Millionen Euro streichen will. Im Raum steht dabei nicht...

Theaternacht 2017: Bonn: Theaternacht lockt an fünf Stunden mit

www.ksta.de
Ganz Bonn verwandelt sich in eine Bühne, wenn sich anlässlich der elften Theaternacht am Mittwoch, 24. Mai, ab 19 Uhr die Vorhänge sämtlicher Schauspielhäuser...
Dossier exportieren
+1