Elisabeth Haderer Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Haderer)

News

(1 - 4 von 22
)

Kipfenberg: Erste Amtszeit von Bürgermeister Heinrich Haderer in...

www.donaukurier.de
Mir hat das gefallen, wie mein Mann die Gemeinde vorangebracht hat", erinnert sich Elisabeth Haderer, die aus der alt eingesessenen Kipfenberger Familie Riedle stammt.

Beharrlicher Rathauschef - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Mein Mann hat auch viele Gegner gehabt", ergänzt Elisabeth Haderer. Schon in der zweiten Sitzung, berichtet Chronist Hopfner, konfrontierte ... › Archiv

Kipfenberg feierte Doppeljubiläum Jahre Terrassenbad und...

www.donaukurier.de
Elisabeth Haderer, die Gattin des damaligen Bürgermeisters, die am Samstag das Fest besuchte, hatte die Idee dazu. Der EICHSTÄTTER ...

Ehrung der besten Altöttinger Schulabsolventen - Stadt Altöttingwww.altoetting.de › Aktuelles › News

www.altoetting.de
Elisabeth Haderer, Medizinische Fachangestellte. Berufliches Schulzentrum Mühldorf/Inn. <o:p> </o:p>. Diana Harder, Staatlich geprüfte ...
Dossier exportieren
+1