Elisabeth Königer-Schadl Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Königer-Schadl)
Achim
 

News

(1 - 4 von 5
)

35 Mal die Note 1 an der Wittelsbacher Realschule

www.aichacher-zeitung.de
— Da es heuer eine "reduzierte" Bühne gab, hatten die Absolventinnen Elisabeth Schadl und Marie Hartung - bestens mit Ukulele und Gitarre ... › art18,

Das richtige Platteln ist eine Wissenschaft

www.merkur.de
— Bei den Deandln gab es in dieser Gruppe einen harten Konkurrenzkampf, bei dem sich schließlich Elisabeth Schadl vor Nadine Wolf, ... › Lokales › Dachau › Jetzendorf

Aufopfernder Dienst mit Hindernissen | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Bad Wörishofen Mit dicken Backen sieht Elisabeth Königer ihren Sohn treuherzig an.

Tradition in Mering: Sogar der Ochs kniet vor dem Christuskind

www.augsburger-allgemeine.de
— Damals bauten sie die kleine Krippe aus dem Nachlass von Elisabeth Koeniger zum ersten Mal in der Pfarrkirche auf. › Friedberg
Verwandte Suchanfragen zu Elisabeth Königer-Schadl
Personen
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Königer-Schadl" (1)
Dossier exportieren
+1