Elisabeth Knor Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Knor)

News

(1 - 4 von 6
)

Altes Gymnasium Bremen - Aktuelles

www.altes-gymnasium-bremen.de
Was wäre, wenn du Jude wärst? Die Gedenkrede verfassten Marie Hinrichs, Gülendam Kara, Christine Harbrecht, Elisabeth Knor, Liridona Azemi, Keno Krieger, Erik ...

Kämpfe unter heißer Sonne

www.wz.de
Beim ersten Open-Air-Event der Wuppertaler Red Panthers hatten die Kickboxer nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen.

Altes Gymnasium setzt Erfolgsserie fort

www.weser-kurier.de
Mitte. Wieder einmal verteidigt das Alte Gymnasium seine Favoritenrolle beim bundesweiten Wettbewerb „Jugend forscht“. Und das Gymnasium an der Hamburger ...

Schwimmhilfe für Gelähmte

www.kreiszeitung.de
Die Projekte stammen aus sechs verschiedenen Kategorien. Der erste Preis im Bereich Arbeitswelt ging an Elisabeth Knor und Melina Brandt. Die beiden 14-jährigen ...
Dossier exportieren
+1