Elisabeth Lenker Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Lenker)

News

Oberschleißheim · Concordia ehrt langjährige Mitglieder -

www.wochenanzeiger.de
Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Leni Nachtmann, Erika Mettler, Elisabeth Lenker, Sepp Nachtmann, Christian Bausewein und Hans Lenker.

Neue Demenzgruppe 'eine echte Hilfe'

schleissheimer-zeitung.de
- Hauptversammlung des Kranken- und Altenpflegevereins mit vielen Veränderungen im Vorstand

Entspannter Dialog der Generationen | München Landkreis

www.merkur.de
Zeltlager oder Partys, wie Elisabeth Lenker berichtete: "Ich hatte die besten Eltern der Welt. Wir durften daheim Partys feiern. Aber wenn eine Zimmertür abgesperrt war, hat mein Vater die Party gesprengt."<P>Ein großes Problem der  ...

Satar Sayed Abass Julia Lauren Abel Tristan-Kyle Los Angeles...

www.latimes.com
Satar Sayed Abass Julia Lauren Abel Tristan-Kyle Christian Abel Siri Nicole Adams Rachel Victoria Alcone Brooke Nicole Ammerman Alexandra Christina Anderson...
Verwandte Suchanfragen zu Elisabeth Lenker
Personen
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Lenker" (110)
Dossier exportieren
+1