Elisabeth Maria Steinert und Übersee Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Maria Steinert)
(1 - 9 von 11
)

Mehr Stellplätze für Wohnmobile in Übersee | Chiemgau

www.ovb-online.de
Maria Steinert (SPD) stört vor allem, dass das neue Gebiet bis an die angrenzende Straße gehen soll. Bürgermeister Marc Nitschke erinnerte ...

Gremium in Übersee: Diskussion über eine Bürgerfragestunde vor jeder...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Übersee. Angespannt, konzentriert und deutlich um Sachlichkeit bemüht waren die Überseer Gemeinderäte in ihrer konstituierenden Sitzung am ...

Rote große Stühle mitten in Übersee | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Übersee - Zur Begrüßung ließ Mit-Initiatorin Maria Steinert noch einmal die Entstehungsgeschichte des Projekts Revue passieren. Begonnen ...

Aber einige Mitglieder des Überseer Bauausschusses befürchten...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Übersee – Umstritten im Überseer Bauausschuss waren die Pläne der »Wohnpark Chiemsee Immobilien«, auf dem ehemaligen Schanzer-Areal schräg gegenüber ...
+1