Elisabeth Natterer Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Natterer)

News

(1 - 4 von 6
)

diemonopol::archiv

www.diemonopol.net
Es spielen: Margot Gasse, Max Kaiser, Sophia Minatti, Elisabeth Natterer, Gudrun Obitzhofer, Walter Plattner, Karin Schebesta, Karin Schrittwieser, Gigi ...

Die guten Seelen der Kirchengemeinde | obermain.de

www.obermain.de
Kirchlich und sozial engagiert war der katholische Frauenkreis Altenkunstadt im vergangenen Jahr. Mit vielfältigen Aktivitäten bereicherte er darüber hinaus...

Segen für das Wegkreuz | obermain.de

www.obermain.de
Die Radwallfahrt des katholischen Frauenkreises Altenkunstadt wurde für die knapp 50 Teilnehmer zu einem ebenso besinnlichen wie unterhaltsamen...

Sie stehen für aktive Pfarrei

www.infranken.de
Kirchlich und sozial engagiert war der katholische Frauenkreis im vergangenen Jahr. Dies wurde bei der Hauptversammlung im Pfarrsaal deutlich. Die Neuwahlen...
Dossier exportieren
+1