Elisabeth Pott Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Pott)

News

(1 - 4 von 237
)

Zeit für Grippe-Impfung: „Wir kommen der Grippe zuvor“

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - In den einzelnen Informationsmaterialien zur Grippeschutzimpfung greifen wir die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen auf, um diese bei einer informierten Entscheidung zu unterstützen“, unterstreicht Elisabeth Pott, Direktorin der BZgA. „Darüber

„KlarSicht“-Parcours der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Dr. Elisabeth Pott, die Direktorin der BZgA, betont die Wichtigkeit der Aufklärung und bedankte sich vor Ort bei den kommunalen Kooperationspartnern. Klein-Schmeink betonte: „Bei allen Spardebatten. In den Kommunen passiert die Aufklärung.“ Sie selbst

Meldungen: News

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Diese Entwicklung sei zwar erfreulich, dennoch würden damit weiterhin mehr als Jugendliche dieser Altersgruppe riskant Alkohol trinken, sagte die Direktorin der Bundeszentrale, Elisabeth Pott. Besonders Jungen und Männer seien gefährdet.

Jugendliche trinken weniger Alkohol

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit 15,2 Prozent der zwischen Zwölf- und 17-Jährigen sei der Anteil der regelmäßig Trinkenden aber noch immer "erschreckend hoch", sagte die Direktorin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Elisabeth Pott anlässlich der ersten Bilanz der
Dossier exportieren
+1