Elisabeth Verfürth-Neveling Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Verfürth-Neveling)

News

(1 - 4 von 7
)

Zuhörtour: Jörg Geerlings beim Sozialdienst katholischer Frauen (SkF)...

www.cdu-neuss.de
Der Vorstand, vertreten durch die Vorsitzende Stefanie Sassenrath und Elisabeth Verfürth sowie Ruth Braun (Geschäftsführerin) und Elke Kroner (Fachbereichsleiterin), informierten umfassend über die einzelnen Fachbereiche Bildung, Jugendhilfe sowie Familie und Frauen.

"Der Treff" Weckhoven — Neuss am Rhein

www.neuss.de
Großzügige Spende des Neusser Bauvereins für den Kinder- und Jugendtreff aus Weckhoven und das Projekt „Technik - Basteln, Tüfteln und Konstruieren

Schützenfest in Neuss: Wieder Kirmesgefühl

rp-online.de
Die Kirmes als Vorbote des Schützenfestes: Gut gelaunt feierten am Freitagabend Tausende Besucher den ersten Kirmesabend als Auftakt der

Rot nach rechts: Tipps und Tricks für op de Dag: 200 Gäste bei...

rp-online.de
Auch Fortgeschrittene, Spezialisten und sogar das amtierende Königspaar Dr. Hermann-Josef und Elisabeth Verfürth konnten und wollten noch etwas lernen. Und so war der Alte Ratssaal voll besetzt.
Dossier exportieren
+1