Elisabeth Wedl Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Wedl)

News

Elisabeth Wedl - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Elisabeth Wedl. Verstorben am

Universitätszahnklinik Wien

www.pressetext.com
Pressefoto download. Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei. Einschulung des Teams der Universitätszahnklinik mit Elisabeth Wedl.

Mitglieder- und Wahlversammlung der FF Lembach

www.bfkdo-wiener-neustadt.at
· Mit Elisabeth Wedl konnte die Freiwillige Feuerwehr Lembach ein neues Feuerwehrmitglied gewinnen. Kamerad Michael Bernsteiner wurde von der FF Bad Schönau an die FF Lembach überstellt. Die Angelobung erfolgte mittels Gelöbnisformel, die vom Kommandanten verlesen wurde. Folgende Kameraden wurden befördert: * Vom Probefeuerwehrmann zum …

NEWS - Freiwillige Feuerwehr Eberstalzell

www.ff-eberstalzell.at
Durch den informativen Abend führte souverän und lebendig die Moderatorin Elisabeth Wedl, eine gebürtige Eberstalzellerin. Im Zuge der Veranstaltung durften unter anderem auch Kameraden der FF_Eberstalzell einbringen. Unser Kamerad Christoph Eder durfte in einer Talk-Runde einen Einblick in seine Arbeit auf Bezirksebene geben, Kommandant Wolfgang Scheureder wurde um …
Verwandte Suchanfragen zu Elisabeth Wedl
Christoph Eder
Personen
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Wedl" (85)
Dossier exportieren
+1