Elke Büdenbender Person-Info 

( Ich bin Elke Büdenbender)

News

(1 - 4 von 279
)

Taz: Nach dem Rücktritt von Gesine Lötzsch

[taz.de] der damalige SPD-Vizekanzler Franz Müntefering erklärte, er werde nun seine krebskranke Frau Ankepetra pflegen. Das war ebenso, als SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier eine Auszeit nahm, um seiner Frau Elke Büdenbender eine Niere zu spenden.

zeit.de: Elke Büdenbender empfiehlt »Rahel Varnhagen - Freunde der Zeitverlag.zeit.de › Lesen

Die Juristin und Frau des Bundespräsidenten Elke Büdenbender über die Biografie »Rahel Varnhagen – Lebensgeschichte einer deutschen Jüdin aus der Romantik« ...

Kriminalität Medizin Organspende: Steinmeier fordert harte Strafen...

www.n-tv.de
... obwohl es um Leben und Tod gehe, hätten aus seiner Sicht das Recht verwirkt, als Arzt tätig sein zu dürfen. Steinmeier selbst hatte seiner Frau Elke Büdenbender im

Steinmeiers Ehefrau will Richteramt ruhen lassen

www.lto.de
Elke Büdenbender wird wohl Deutschlands neue First Lady. Berichten zufolge will sich die Richterin deswegen beurlauben lassen.
Dossier exportieren
+1