Elke Diepenbeck und Roland Kalus Person-Info 

( Ich bin Elke Diepenbeck)
(1 - 8 von 11
)

Aktuelles

www.acoustic-guitarist.de
Roland Kalus - Akustk Gitarrist für schöne Veranstaltungen - Unterricht in Fingerstyle Gitarre

Impressum/Datenschutz

www.rolandkalus.de
Roland Kalus - Akustik Gitarrist für schöne Veranstaltungen - Unterricht in Fingerstyle Gitarre

Roland Kalus und Elke Diepenbeck betreiben seit …

www.allgemeine-zeitung.de
„Ich habe mich optisch und akustisch sofort verliebt“, sagt Kalus heute. Er überlegt nicht lange und spricht Elke Diepenbeck am Rande der Bühne an. „Ich habe ihr eine Rose überreicht, die ich vorher aus einem Beet geklaut habe“, sagt Kalus lachend.

Elke Diepenbeck und Roland Kalus spielen alte Hits und Eigenes auf...

www.allgemeine-zeitung.de
„Die Tanzfläche ist frei“, mit dieser Feststellung eröffnete Elke Diepenbeck, die Sängerin des Duos Coolsville, das gut zweistündige Konzert der Gruppe auf dem...
+1