Elke Drawin Person-Info 

( Ich bin Elke Drawin)

News

(1 - 4 von 7
)

AKTION HUDE: Rotes Kreuz öffnet Türen zur neuen Rettungswache

www.nwzonline.de
An diesem Sonnabend ist es endlich soweit: Das Deutsche Rote Kreuz öffnet die Türen seiner neuen Rettungswache an der Parkstraße

Drk GANDERKESEE: Wechsel auf Platz des Vize-Vorsitzenden

www.nwzonline.de
Er wolle keine Ämterhäufung, begründete Michael Pleus seinen Schritt. Michael Wanzke bleibt Kassenwart.

Rotes Kreuz Bookhorn: Letzte Weihnachts-Schicht in Bookhorn

www.nwzonline.de
Die DRK-Rettungswache in Bookhorn habe „etwas Uriges“, finden die Sanitäter. Der neue Standort biete aber moderne Technik und Effektivität.

Himmelfahrt GANDERKESEE: „Notfalls lieber das Fahrrad schieben“

www.nwzonline.de
Christi Himmelfahrt und Herrenpartien gehörten schon im Mittelalter zusammen. Doch damals war der Vatertag unbekannt.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Drawin
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Drawin" (7)
Dossier exportieren
+1