Elke Gantke Person-Info 

( Ich bin Elke Gantke)

News

Ausnahmezustand im Hause Werner Schäfer

www.dzonline.de
Seit 27 Jahren ist Werner Schäfer nun schon im Velper Schützenverein. An Pfingsten sei deshalb auch zu Hause immer absoluter Ausnahmezustand. Dieses Jahr erst...

Großes Musikfest wirft seine Schatten voraus

www.wn.de
Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Am 1. September lädt der Spielmannszug Velpe zum großen Musikfest ein.

70. Geburtstag schon fest im Blick

www.wn.de
Bis August ist es zwar noch lange hin. Der Spielmannzug Velpe hat diesen Sommermonat aber schon jetzt fest im Blick. Denn dann feiert er sein 70-jähriges...

Spielmannszug Velpe setzt auf Kontinuität

www.wn.de
Das nennt man wohl Kontinuität: Sandra Kissmann bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzende des Spielmannszuges Velpe und geht somit in ihre siebte Amtszeit.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Gantke
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Gantke" (66)
Dossier exportieren
+1