Elke Kersten-McQueen und Leverkusen Person-Info 

( Ich bin Elke Kersten-McQueen)
(1 - 5 von 5
)

Opladener Geschichtsverein feiert 90 Jahre Leverkusenwww.rheinische-anzeigenblaetter.de › Leverkusen › Opladen › Nachrichten

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· In ihrer Dankesrede sagte Elke Kersten: „Seit Eröffnung konnten fast Besucher das Museum anschauen. Jetzt schon über ein

Leverkusens Koloniemuseum: Regeln bis zum Bau des Hasenstallswww.ksta.de › Region › Leverkusen › Stadt Leverkusen

www.ksta.de
· Dem Förderverein wurde der Preis und die Dotation von 500 Euro zuerkannt, da das Team um Elke Kersten „in vornehmlich ehrenamtlicher Weise ...

Kolonie-Museum in Leverkusen zeigt Wohnen wie vor 100 Jahren

rp-online.de
Eine Zeitreise im Kolonie-Museum an der Nobelstraße zeigt den Alltag einer längst vergangenen Epoche in der Stadt.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Kersten-McQueen
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Kersten-McQueen" (1)
+1