Elke Kneer Person-Info 

( Ich bin Elke Kneer)

News

(1 - 4 von 12
)

Aus für die "Haarhöhe" in Niederense

www.soester-anzeiger.de
Feb 12, · Niederense – „Wir hatten hier eine tolle Zeit, und unsere Gäste waren einfach super.“ Wenn es nach Elke und Theodor Kneer ginge, würden sie noch immer hinter dem Tresen in ihrer Gaststätte „Zur Haarhöhe“ stehen.

Husarennachrichten 2013

doczz.net
Husarennachrichten 2013

SPD-NEWS. Die Menschen müssen von der Rente leben können. Mattheis...

docplayer.org
Bericht ASF: Elke Kneer aus Blaubeuren stellte die Arbeits- Gemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen vor. Dabei sagte sie, sie hätten jetzt mit Andrea ...

Jubiläum: Bald Heimweh nach Blaubeuren | Südwest Presse Online

www.swp.de
Vor fünfundsechzig Jahren haben sich die Eheleute Ruth und Rudolf Urban in Blaubeuren das Jawort gegeben. „Mein Gott, wo sind die Jahre bloß geblieben?“ fragt...
Dossier exportieren
+1