Elke Krist Person-Info 

( Ich bin Elke Krist)

News

(1 - 4 von 8
)

Treue Blutspender geehrt - LemgoNewsGO

newsgo.de
... Elke Krist und Henning Trsek. Die Ortsvereine Brake und Lemgo sagten den Spendern vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Der nächsten ...

Pokalrunde beginnt mit Finale - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Elke Krist wurde nach 51 Kugeln gegen Reinhild Bergel ausgewechselt. Beide kamen auf 291 Holz. Petra Wolfsteller beendete ihr Wurfprogramm mit 351 Holz. Somit führte die II. Mannschaft mit 110 Holz. Im zweiten Durchgang waren für die II. Mannschaft Brigitte Spinn und Birgit Kluge an der Reihe. Für die III.

Pokalrunde beginnt mit Finale - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Kegeln. Demzufolge wurde zwischen der II. und der III. Damenmannschaft am vergangenen Donnerstag der Pokalsieger auf der Kegelbahn im Sanssouci ermittelt. Im ersten Paar standen für die II. Damenmannschaft Helene Anders und Heidemarie Pabst in den Bahnen. Für die III. Damenmannshaft Elke Krist …

Von der Schulwand auf die Leinwand - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Elke Krist war dabei eine sehr engagierte und offene Lehrerin. Die Kinder durften sich komplett entfalten und alles machen, was ihnen in den Sinn kam. › ...
Dossier exportieren
+1