Elke Leymann Person-Info 

( Ich bin Elke Leymann)
Bassum
 

News

(1 - 4 von 8
)

Feuerwehrtheater experimentiert mit Dynamit und Pusteblumen

www.weser-kurier.de
Bassum. Die Auftritte sind zwar erst im November, aber die Truppe übt schon fleißig, und auch Karten gibt es bereits im Vorverkauf. Das neue Stück der ...

Kommissar Zacharias Zacke ermittelt im Dreiakter

www.weser-kurier.de
Auch wenn das spätsommerliche Wetter noch einige Menschen an die Badeseen und in die Freibäder lockt, macht sich die Theatergruppe der ...

Theatergruppe der Feuerwehr Bassum spielt neues Stück / Noch...

www.kreiszeitung.de
Sorgen im Stück „Keen toletzt lacht“ für herzerfrischende Lacher: Walter „Piko“ Hillmann, mit Anja Schwemme, Elke Leymann, Erika Stubbemann, ...

Weihnachten schon im Blick

www.weser-kurier.de
Bassum. Bis Weihnachten ist es zwar noch ein bisschen hin, aber die Theatergruppe der Bassumer Ortsfeuerwehr hat das Fest schon ins Auge gefasst – zumindest ...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Leymann
Person "Leymann" (2)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Leymann" (186)
Dossier exportieren
+1