Elke Patzer Person-Info 

( Ich bin Elke Patzer)

News

(1 - 4 von 7
)

GamesMarkt | News | Helmut Schmitz steigt bei bhv ein

www.mediabiz.de
Seit 6. Mai zeichnet Helmut Schmitz als neuer Geschäftsführer von bhv Software verantwortlich. Er teilt sich die Geschäftsleitung mit Dieter Dedeke...

Paul Otto : Danksagung : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
dieser schweren Zeit beiseite stehen. Heidi Di Benedetto, Ingrid Falk, Elke Patzer mit allen Angehörigen Loxstedt, im Mai Anzeige sehen.

Denkmalschutzpreis für Elke Patzer und die »Villa Grün«

www.giessener-allgemeine.de
Elke Patzer war über ihren Lebensgefährten Gerhard Jockel, einen gebürtigen Hungener, auf das Haus aufmerksam geworden und hatte zugegriffen, als es zum Kauf angeboten worden.

Müllheim: Blutspender geehrt - Müllheim - Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
Im Rahmen des Tag des Helfers
Dossier exportieren
+1