Elke Peller und Billa Person-Info 

( Ich bin Elke Peller)
(1 - 35 von 51
)

Karrierechancen für Zuwanderer statt Arbeitskräftemangel ...Kurier

kurier.at
— REWE-Vorstand Christoph Matschke, Elke Peller-Kühne (Leiterin Human Resources Management bei BILLA), Integrationsministerin Susanne Raab ...

In Salzburg - Supermarkt-Riese schließt AusbildungslückeKronen Zeitung

www.krone.at
— ... Elke Peller-Kühne. Die mit einem Mythos aufräumen will: „Wenn du nix kannst, landest du an der Billa-Kasse: Dieser Spruch ist unhaltbar ...

Die Karrierewege in der Billa AG können sehr vielseitig seinDiePresse.com

www.diepresse.com
— „Wir suchen immer nach neuen Wegen, wie wir uns als Arbeitgeber und Unternehmen vor den Vorhang heben können“, sagte Elke Peller-Kühne, Leiterin ...

BILLA eröffnet neues Ausbildungszentrum in Wien

rewe-group.at
18. Okt · Elke Peller-Kühne, Leiterin Human Resources Management bei BILLA AG: „Ich freue mich, dass wir unsere Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in den Märkten von BILLA und BILLA PLUS mit dem neuen Ausbildungszentrum im 20. Wiener Gemeindebezirk sowohl bei der fachlichen als auch der persönlichen Entwicklung nun noch intensiver ...
+1