Elke Pohlmann Person-Info 

( Ich bin Elke Pohlmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Google News: Langer Weg aus der Sucht

[Sonntags-Rundblick (Pressemitteilung)] - »Es ist ein Problem, das besonders auch Frauen betrifft, und die haben eine deutlich höhere Hemmschwelle, sich Hilfe zu holen«, weiß Elke Pohlmann, Sozialpädagogin von Quadro. Speziell für diese Gruppe hat das Team ein Faltblatt herausgebracht, das

Mit Biosensor zum Aurafoto | nw.de

www.nw.de
· Er pendelt Elke Pohlmann aus. "Mit meiner linken Hand fühle ich die Energie des Körpers und eventuelle Störfelder", erklärt Gustav Meyer. Parallel schwingt das Pendel in …

Vom endlosen Kampf der Geschlechter

www.saarbruecker-zeitung.de
„Küss langsam“ heißt das Programm, mit dem das Comedy-Paar Michael und Jennifer Ehnert jetzt in der Stummschen Reithalle aufgetreten ist. Darin geht es um ein...

Warendorf : Sanftes Reittraining: Das Pferd ist der Lehrer -...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Dossier exportieren
+1