Elke Schäfter und Geschäftsführerin Von Reporter Person-Info 

( Ich bin Elke Schäfter)
(1 - 16 von 20
)

Erschreckende Bilanz 2003: 42 Journalisten getötet - n-tv.de

www.n-tv.de
... solange werden Journalistinnen und Journalisten bedroht," erklärte Elke Schäfter, Geschäftsführerin von Reporter ohne Grenzen Deutschland.

Taz: Journalistenprojekt in Usbekistan eingestellt: Euro für...

"Wenn man Journalisten ausbildet, muss man aber auch sicherstellen, dass sie nicht verfolgt werden, wenn sie das Erlernte anwenden", sagt die Geschäftsführerin von Reporter ohne Grenzen, Elke Schäfter. Doch auch der usbekische Außenminister hält wenig von Pressefreiheit und Demokratie: Norow ...

Grigorij Pasko bekommt Menschenrechtspreis - Institut für soziale...

www.dreigliederung.de
... alle kritischen Journalisten einzuschüchtern", sagte die Geschäftsführerin von Reporter ohne Grenzen in Deutschland, Elke Schäfter. ...

APD - News (Adventistischer Pressedienst)

apd.media
"Weltweit sind derzeit 186 Medienleute im Gefängnis, weil sie uns informiert haben", sagt Elke Schäfter, Geschäftsführerin von Reporter ohne ...
+1