Elke Schäfter und Medien Person-Info 

( Ich bin Elke Schäfter)
(1 - 20 von 27
)

Weltweit wird die Pressefreiheit massiv eingeschränkt | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Rund 200 Medien-Mitarbeiter sitzen derzeit weltweit in Haft. Bereits neun Journalisten wurden in diesem Jahr in Ausübung ihres Berufes getötet. Der...

Gewalt an Journalisten wird nicht abnehmen

www.pressetext.com
Die Zahl der getöteten Journalisten und Medienmitarbeiter während ... in den nächsten Jahren sieht Elke Schäfter von Reporter ohne Grenzen http://www.reporter ...

ROG protestiert vor dem Brandenburger Tor: Ohne Pressefreiheit...

www.finanznachrichten.de
Wir fordern einen besseren Schutz von Medien und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern", so ROG-Geschäftsführerin Elke Schäfter.

APD - News (Adventistischer Pressedienst)

apd.media
"Weltweit sind derzeit 186 Medienleute im Gefängnis, weil sie uns informiert haben", sagt Elke Schäfter, Geschäftsführerin von Reporter ohne ...
+1