Elke Schiebl Person-Info 

( Ich bin Elke Schiebl)

News

(1 - 4 von 6
)

LURS Aktuell

www.lurs.at
Daniela Oberleitner (LC Kapelln/ Laufend Helfen)siegte in 34:59 vor Marion Kandler (LTU Waidhofen/T.) 35:42 und Elke Schiebl (TRI Team Krems) Cell Active) ...

Elke Schiebl bloggt: Wozu eigentlich Triathlon? | trinews.at

www.trinews.at
Elke Schiebl. Mein zweiter Sportblog soll reifen, wie guter Wein, aber bald merke ich: die Luft ist raus. Genauso wie in mir der Wunsch nach regelmäßigem Sport langsam gereift ist, mit Betonung auf „regelmäßig“. Nach zehn Tagen ist der Blog fertig, mit dem Sport bin ich noch lange nicht fertig.

Elke Schiebl bloggt | trinews.at

www.trinews.at
Elke Schiebl 9. März Es ist schwer, Triathleten für einen Blog über Schifahrer zu begeistern, wo doch die meisten Triathleten maximal ...

Elke Schiebl: Girlpower! | trinews.at

www.trinews.at
Beim Durchstöbern alter Triathlonzeitschriften stoße ich auf ein Interview mit Faris Al-Sultan, der über Wettbewerbsverzerrung berichtet. Diese ist bei berühmt-berüchtigten Mixed-Radteams möglich, durch den ältesten aller Tricks, den Frauen mit einem tri-affinen Partner in der einen oder anderen Form praktizieren würden. Während Al-Sultan noch auf weitere nicht-regelkonforme ...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Schiebl
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Schiebl" (35)
Dossier exportieren
+1