Elke Schorr Person-Info 

( Ich bin Elke Schorr)

News

(1 - 4 von 10
)

Eröffnung des Hospiz "Christophorus" in Schmelz

www.spd-schmelz.de
In einer kleinen Feierstunde konnte Hospizleiterin Elke Schorr am vergangenen Freitag zahlreiche Gäste zur offiziellen Eröffnung begrüßen: darunter ... › ...

Baunacher Schulhof wurde zum Erlebnisgarten

www.infranken.de
Für die Verbandsschule Baunach war es ein stolzer Tag: Dort, wo vor Jahresfrist noch ein öder Schulhof eher als Parkplatz denn als Ort der Begegnung und...

Hospiz Christophorus Schmelz am Ratshausplatz offiziell eröffnet

www.saarbruecker-zeitung.de
Das Hospiz Christophorus in Schmelz hat eine lange Vorgeschichte. Jetzt ist es an zentraler Stelle im Ort am Ratshausplatz offiziell eröffnet worden.

Grün am Haus ist mehr als ein Rasen

www.infranken.de
Der Landkreis zeichnete in Rottenstein 16 Gartenbesitzer für ihre erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb
Dossier exportieren
+1