Elke Soremba-Backes Person-Info 

( Ich bin Elke Soremba-Backes)

News

(1 - 4 von 18
)

"Kolumba / Die Evolution eines Museums“ | Autorengespräch |...

www.domradio.de
· "Ich war überwältigt“, erzählt Elke Backes über ihren ersten Besuch im Kölner Kolumba Museum: "die Architektur hat mich überwältigt, die ...

Nachtcafé - SWR Ferns. RP | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wem kann man heute überhaupt noch trauen? Wahrscheinlich ist jeder Mensch schon einmal in seinem Leben bitter enttäuscht worden. Vertrauen ist eine wichtige...

„Das war ein richtiger Familientag.“ - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
Beim Herbstmarkt der Gärtnerei Stefen in Dormagen-Gohr herrschte Hochbetrieb.. Dormagen-Gohr. „Wir haben ein Riesenglück mit dem Wetter, heute ist ein...

Vortrag Elke Backes: Wie sieht das Museum der ...

museum-abteiberg.de
Blockbusterausstellungen, Museumsbauboom, Besucherrekorde … die Zukunft der Museen scheint rosig. Doch lässt sich der Erfolg langfristig ...
Dossier exportieren
+1