Elke Treppner und Jüchen Person-Info 

( Ich bin Elke Treppner)
(1 - 4 von 4
)

Jüchen: Von Hitzeschlacht verschont geblieben

rp-online.de
Vor der Inthronisierung des neuen Königspaars durch General Karl-Heinz Ehms hatte Präsident Hartmut Schmitz die bisherigen Amtsinhaber Erwin und Elke Treppner verabschiedet: "Sehr viel Elan, Mühe und Arbeit" hätten die beiden investiert, so der Präsident, der noch einmal daran erinnerte, dass das ...

Jüchen: Vereinshaus: Lösung für unendliche Gecshichte

rp-online.de
Eines der ganz wichtigen Themen bei der gut besuchten Generalversammlung des Spiel- und Bürgervereins Holz war das Vereinshaus.

Jüchen: „Holzer Original“ auf dem Königsthron

rp-online.de
Holz Am Dienstag Mittag können sich die Mitglieder des Spiel- und Bürgervereins noch einmal bei deftiger Erbsensuppe stärken: Um Uhr wartet dann mit
Verwandte Suchanfragen zu Elke Treppner
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Treppner" (63)
+1