Elke Wohlmuth Person-Info 

( Ich bin Elke Wohlmuth)

News

(1 - 4 von 7
)

"Herzlicher" Gruß zum Valentinstag | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
... erklärt Elke Wohlmuth-Till. Für ein Fuffzgerl konnten sie über die Klassensprecher erworben werden, um zum Tag der Liebenden Freude zu bereiten.

"Schöne RSM-Zeit!" | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Im Rahmen ihres Unterrichts in Informationstechnologie (IT) bei Elke Wohlmuth- Till gestalteten die Schüler am Ende des alten Schuljahres ...

Viele Stände für eine große Spende | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Kreative Geschenke angeboten Doch einen erkennbaren Vorteil hatte der frühe Veranstaltungstermin: Die Besucher zeigten sich noch nicht übersättigt von...

70er-Jahre-Fest bringt 700 Euro | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Das 40-jährige Jubiläum der Meringer Realschule brachte eine 700-Euro-Spende für die Meringer Tafel. Darüber freute sich nicht nur Tafelleiterin Ingrid...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Wohlmuth
Person "Wohlmuth" (1)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Wohlmuth" (136)
Dossier exportieren
+1