Elke Zägel Person-Info 

( Ich bin Elke Zägel)

News

(1 - 4 von 7
)

Eckel hofft auf Daranyis Rückkehr

www.hna.de
Zwar verfügt DJK-Trainer Krysztof Wroblewski mit Linkshänderin Vicki Barski und Regisseurin Elke Zägel über zwei Ausnahmespielerinnen, ...

Elfmal Franziska Ußler

www.hna.de
Ein Team, das auf einigen Positionen (Elke Zägel, Katharina Leib) zwar nicht schlecht besetzt war, aber eben nicht die Durchschlagskraft des SVG vorzuweisen hatte. Kein Wunder also, dass dies der ...

„Müssen mit Köpfchen spielen“

www.hna.de
Zu beachten ist in der Mannschaft des früheren Saarbrücker Zweitliga-Profis Krzysztof Wroblewski Rückraum-Ass Elke Zägel. Eine, die schon ...

Misslungene Generalprobe

www.saarbruecker-zeitung.de
Marpingen. Eine kleine Unsicherheit im Angriff des TV Wörth reicht aus und schon schnappt sich DJK-Spielerin Elke Zägel den Ball. Die wohl schnellste Spielerin...
Dossier exportieren
+1