Ellen Kubica und Mainz Person-Info 

( Ich bin Ellen Kubica)
(1 - 37 von 41
)

Wiesbaden - Mainz | Netzwerk Inklusion

www.netzwerkinklusion.de
Wiesbaden - Mainz

Kandidat*innen zur Stadtratswahl – Grüne Mainz

www.gruene-mainz.de
WebEllen Kubica 35, pädagogische Mitarbeiterin, Weisenau Für eine soziale und weltoffene Stadt, in der alle Menschen faire Chancen auf Teilhabe haben, unabhängig von sozialem …

Thema Todesstrafe im Fach Englisch - hochheimer …

www.hochheimer-zeitung.de
· Ellen Kubica von der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz sorgte für ein weiteres Highlight. Sie berichtete über den Fall Troy Davis. Über Amnesty International hatte sie dessen Angehörige kennengelernt, freundete sich mit ihnen an und konnte sogar mit dem seit 20 Jahren in der Todeszelle ausharrenden Farbigen sprechen. Ein Erlebnis, das unter die Haut ging. Er hatte …

Kommunalwahl: Sylvia Köbler-Gross führt Grünen-Liste an

www.allgemeine-zeitung.de
Sylvia Köbler-Gross und Marcel Kühle stehen an der Spitze der Grünen-Liste für die Mainzer Kommunalwahl
+1